Jahresrückblick Park Plaza Trier 2022

2022 war ein aufregendes und erfolgreiches Jahr für unser Park Plaza Hotel. Wir haben eine ganze Reihe an Veranstaltungen organisiert, die uns und unseren Gästen viel Freude bereitet haben. Die positiven Rückmeldungen waren eine Bestätigung für uns, dass wir auf einem guten Weg sind und dieses Jahr genau da weitermachen, wo wir 2022 aufgehört haben. Besonders die zahlreiche Teilnahme von Ihnen schätzen wir sehr!

Wenn wir zurückblicken, war es für uns ein Jahr voller Freude, Erfolg und schönen Erlebnissen.

Und dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken! Ohne Ihre Unterstützung, Loyalität und Begeisterung hätten wir all diese schönen Erlebnisse in 2022 nicht erleben dürfen!

Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft weiterhin so viel Freude bereiten zu können und gemeinsam einzigartige Erinnerungen zu schaffen.

Um 2022 endgültig abzuschließen, sehen wir uns gemeinsam unsere Höhepunkte des Jahres an!

Highlights aus Kunst und Kultur

Die Stadt Trier bietet Touristen sehr viele spektakuläre Sehenswürdigkeiten. Daher freuen wir uns immer über Kulturreisende, die über die 2000-jährige Geschichte der Stadt Ihren Weg zu uns finden. Einer unserer Höhepunkte war die große Landesausstellung „Untergang des Römischen Reiches“ von Ende Juni bis Ende November. In drei Trierer Museen konnten die Besucher hautnah erleben, wie eines der größten und für Trier prägendsten Zeitalter zu Ende ging.

205.547 Gäste besuchten die Ausstellung und ließen sich von den historischen Geschichten der Römer begeistern. Unser Hotel bot den Teilnehmern dafür nicht nur komfortable Zimmer und einen hervorragenden Service, sondern auch die perfekte Lage, um die Ausstellung genießen zu können. Wir freuen uns, dass zahlreiche Besucher der Ausstellung „Untergang des Römischen Reiches“ sich für unser Hotel entschieden haben und so einen unvergesslichen Kurzurlaub in unserem Haus verbringen konnten.

Unsere Veranstaltungen im Park Plaza Trier

Neben der Ausstellung haben auch wir zahlreiche Veranstaltungen ausrichten dürfen und konnten unseren Gästen noch mehr Abwechslung und Erlebnisse bieten. Dazu gehörten Hochzeiten, Familienfeiern, Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeiern.

Außerdem veranstalteten wir zugunsten des Kinderschutzbundes das Charity-Event „007“.

Wie bereits in den vorherigen Jahren freuen wir uns besonders darüber, dass sowohl Gäste als auch Trierer den Park Plaza Grill besuchen und sich köstliche Speisen sowie Wein aus der Region servieren lassen.

Unsere Rooftop Partys im Sommer

Unsere Sommerhighlights im Jahre 2022 durften wir mit kühlen Drinks und einer musikalisch-chilligen Atmosphäre auf Triers schönster Terrasse erleben. Bei gutem Wetter und entspanntem Flair haben wir zusammen mit Gästen und Einheimischen auf unserer Dachterrasse den Sommer in vollen Zügen genießen können. Nach einem anstrengenden und langen Tag auf der Arbeit war es einfach herrlich, sich bei kühlen Getränken und guter Musik zu entspannen. Wir sind froh, dass wir diese besonderen Stunden auf unserer Dachterrasse zelebrieren durften und hoffen, dass Sie auch in diesem Jahr wieder dabei sind. Unsere Rooftop Partys waren ein großer Erfolg und sie haben uns daran erinnert, wie wichtig es ist, Zeit mit den Menschen zu verbringen, die uns am Herzen liegen.

Unser Ausblick auf 2023

2023 ist das Jahr, in dem wir neue Erfahrungen machen und uns auf neue Abenteuer begeben. Kulturinteressierte, Freizeitreisende und Städtereisende – wir freuen uns Sie alle bei uns willkommen zu heißen

Im neuen Jahr planen wir viele Events, heißen Sie herzlich willkommen in unserem Spa und bieten Ihnen erstklassige Zimmer, um Ihren Aufenthalt so exklusiv und entspannend wie möglich zu gestalten. Erleben Sie bei uns die beeindruckende Region rundum Trier und sammeln Sie einzigartige Einblicke in die lokale Kultur.
Unser Spa bietet exklusive Behandlungen an, um Ihnen einen erholsamen Ausgleich zu bieten. Unsere Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und begeistern mit Komfort und Entspannung, die Sie sich auch im neuen Jahr gönnen dürfen, denn Sie sind es sich Wert.

Lassen Sie sich von unserer Küche mit ihren exquisiten Gerichten verzaubern oder genießen Sie einen ruhigen Abend mit leckeren Getränken an unserer Bar. Unser Team steht immer bereit, um Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Freuen Sie sich mit uns auf den Sommer und die damit verbundenen Rooftop After Work Events am

13.Juli

10.August

und 24. August

Und nicht zu vergessen unsere Range Rover Bar Nights mit DJ Carnage23 & Team am

04.März

und 04. November

Wir freuen uns auf all die schönen Momente, die wir 2023 mit Ihnen erleben dürfen und wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr mit vielen schönen Erlebnissen, viel Erholung und Zeit mit Freunden und Familie.

Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Park Plaza in Trier

Belegung
Zimmer 1:
Zimmer 2:

Bitte beachten Sie, dass die Stadt Trier eine Beherbergungssteuer in Höhe von 3,5% zzgl. Mwst. erhebt.

Diese ist vor Ort durch den Gast zu begleichen. Ausgenommen von der Besteuerung sind beruflich veranlasste Übernachtungen.

Zur Kenntnis genommen und weiter zur Buchung