Unsere Veranstaltungsräume

Bitte beachten Sie, dass verschiedene Kombinationen der Räume möglich sind und die Angabe von Personenzahlen von Art und Umfang der jeweiligen Veranstaltung abhängig ist.


Alle unsere Veranstaltungsräume befinden sich auf der obersten Etage. Für die Anlieferung Ihrer Materialien steht Ihnen ein barrierefreier und separat zu erreichender Traglastaufzug mit folgenden Maßen bereit: Länge: 2,15m; Breite: 1,00m; Höhe: 2,10m; Traglast: max. 1000kg

Der Flügel B (Klio, Erato, Urania & Thalia) kann zusammen mit dem „Foyer der Musen“ zu einem großen Raum geöffnet werden. Insgesamt stehen dann ca. 440m² Veranstaltungsfläche zur Verfügung. 

Oops, an error occurred! Code: 201809201910230d4696ef

Raumkombinationen

Der größte Tagungsraum ist eine Kombination aus Thalia, Klio, Erato & Urania. Hier können bis zu 200 Personen untergebracht werden.

Oops, an error occurred! Code: 20180920191023b698267b

Die Auszeichnungen des Verbands Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) „Certified Business Hotel“ und „Certified Conference Hotel“ bestätigen unsere hohen Qualitätsanforderungen und Ansprüche im Tagungs- und Veranstaltungsbereich.

bis
Zimmer
1 + -
Erwachsene
Kinder*

* bis 11 Jahre

Ansprechpartner

Junior Meeting & Event Manager

Frau Lena Joswig

lena.joswig@parkplaza-trier.de

+49 (0) 651 999 3-522

+49 (0) 651 999 3-512

Meeting & Event Operations Manager

Frau Nadine Zub

nadine.zub@parkplaza-trier.de

+49 (0) 651 999 3-421

+49 (0) 651 999 3-512