Our commitment

to health, protection and safety

Due to the recent development of the Covid 19 pandemic, we follow the latest advice and recommendations of the World Health Organization (WHO) as well as those of the German Federal Government, the Government of the State of Rhineland-Palatinate and the Robert Koch Institute

Radisson Hotels has activated the company's crisis teams around the world and has sound procedures and support teams in place. All hotels have been fully briefed on essential preparation and prevention measures, ranging from hygiene measures, including more frequent cleaning and disinfection, to instructions on how to deal with suspected or confirmed cases of coronavirus (Covid-19) or quarantine curfews in cooperation with local authorities.

We continually monitor and follow up on any changes to the recommendations and guidelines in order to continue to provide the best possible service to our guests while ensuring your safety and that of our staff, within the requirements set by local authorities.

We thank you for your loyalty and look forward to welcoming you to our hotel!

 

Information on comfort and safety

 

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)


Cleaning and disinfection

When cleaning and disinfecting the entire hotel area, our employees pay special attention to door handles, taps, light switches and all other areas that are touched by many people. Here we clean and disinfect particularly thoroughly and frequently.

 

Welcome

The Federal Centre for Health Education advises shaking hands and avoiding hugs more effectively. On this occasion we welcome you instead with a friendly smile!

Personal hygiene

By washing your hands regularly and thoroughly and using disinfectants, which we offer in all public areas, you protect yourself and others.

 

Sneezing and coughing

We strongly urge you to keep the recommended one to two meters distance to other people and not to sneeze or cough in your hand, but in the crook of your arm.

 


to
Rooms
1 + -
Adults
Children*

* up to age 11

Unser Engagement

für Gesundheit, Schutz und Sicherheit

Infolge der jüngsten Entwicklung der Covid-19-Pandemie befolgen wir die neuesten Ratschläge und Empfehlungen der World Health Organization (WHO) sowie diejenigen der Bundesregierung, der Regierung des Landes Rheinland-Pfalz sowie des Robert Koch Institut

Radisson Hotels hat weltweit die Krisenteams des Unternehmens aktiviert und verfügt über solide Verfahren und Unterstützungsteams. Alle Hotels wurden detailliert über wesentliche Vorbereitungs- und Vorbeugemaßnahmen informiert - angefangen bei Hygienemaßnahmen, einschließlich häufigeren Reinigens und Desinfizierens, bis hin zu Anleitungen dazu, wie mit vermuteten oder bestätigten Fällen von Coronavirus (Covid-19) oder Ausgangssperren zwecks Quarantäne in Zusammenarbeit mit den lokalen Behörden umzugehen ist.

Wir beobachten und verfolgen kontinuierlich jegliche Änderungen an den Empfehlungen und Richtlinien, um unseren Gästen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten und gleichzeitig Ihre Sicherheit sowie die unserer Mitarbeiter im Rahmen der von den lokalen Behörden gestellten Anforderungen zu gewährleisten.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns, wenn wir Sie bei uns begrüßen dürfen!


Informationen zu Komfort und Sicherheit
Informationen zu Stornierungsbedingungen​​​​​​​


Reinigung und Desinfektion

Bei der Reinigung und Desinfektion im gesamten Hotelbereich legen unsere Mitarbeiter besonderes Augenmerk auf Türgriffe, Wasserhähne, Lichtschalter und alle anderen Bereiche, die von vielen Menschen berührt werden. Hier reinigen und desinfizieren wir besonders gründlich und häufig.

Begrüssung

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung rät dazu, Hände schütteln und Umarmungen besser zu vermeiden. Aus diesem Anlass begrüssen wir Sie stattdessen mit einem freundlichen Lächeln!

Persönliche Hygiene

Durch regelmäßiges, gründliches Händewaschen und die Nutzung von Desinfektionsmitteln, die wir Ihnen in allen öffentlichen Bereichen anbieten, schützen Sie sich selbst und andere.

Niesen und Husten

Wir bitten Sie unbedingt, die empfohlenen ein bis zwei Meter Abstand zu anderen Menschen einzuhalten, und nicht in die Hand zu niesen oder zu husten, sondern in die Armbeuge.


bis
Zimmer
1 + -
Erwachsene
Kinder*

* bis 11 Jahre

Facebook Facebook

Instagram Instagram

Twitter Twitter

Kununu Kununu